Jazz

MOTIVA

Wir widmen uns nun einer ganz neuen Herausforderung: MOTIVA

Foto. Kunst. Wettbewerb. & Festival.

Der Wettbewerb, der als Circuit von 4 verschiedenen Salons organisiert wird, offeriert 2 themenfreie Sparten: Schwarz/Weiß und Farbe.

In jeder dieser Sparten, ob themenfrei oder themengebunden, können jeweils immer 4 Werke eingereicht werden.

Mit Beginn des neuen Wettbewerbs habe ich mich mit einigen Arbeiten für die Ausstellung

beworben. Zwei meiner Fotos (Cecile McLorin Salvant (links) und Jazzsänger (rechts)) wurden von der internationalen Jury zur Präsentation ausgewählt.

Chairman Dr. Chris Hinterobermaier gratulierte mir zu diesem Erfolg.

Friend N Fellow, 26. Juli 2022 im Schloss Ettersburg – Weimar

Parksaal „Steigerwaldstadion“ Erfurt – Konzert Herbie Hancock und Band am 01.12.2019